Current Favourites

Diesen Post wollte ich schon wirklich lange veröffentlichen und er ist schon in tausend verschiedenen Varianten geschrieben worden. Da es mit dem neuen Blog zurzeit etwas schwierig ist die Beiträge alleine zu veröffentlichen dauert es leider immer etwas bis etwas neues da ist. Jetzt ist es endlich soweit und ich kann Euch endlich meine Favoriten der letzten Monate zeigen!

Rosa Crop Jacke
Vor einer Weile habe ich Kleiderkreisel für mich entdeckt und habe für mich festgelegt erst etwas zu kaufen, wenn ich etwas verkauft habe und dann auch nur für den selben Wert! Ich finde das ist eine ziemlich gute Regelung. Gewinnen ohne zu verlieren. Beim Stöbern durch die App bin ich auf meine neue Lieblingsjacke gestoßen und ich kann Euch sagen, seitdem habe ich sie jeden Tag an! Da können es auch 30 grad sein, die Jacke ist immer dabei! Ich habe nach genau so einer gesucht und bin direkt bei der ersten Suche darauf gestoßen, das nenne ich mal Glück!

Lieblingslied
Nachdem Bebe Rexha ihr neues Album Expectations herausgebracht hat, habe ich es auf und ab gehört. Ich finde wirklich jedes Lied aus dem Album perfekt und empfehle jedem mal rein zu hören! Allerdings gab es ein Lied welches bei mir am Tag mindestens fünf mal lief. "I`m a Mess" heißt es und zählt definitiv zu meinen absoluten Lieblingsliedern.

Forbidden
Ich glaube es hat mir noch nie ein Buch so sehr angetan wie dieses. Ehrlich gesagt lese ich kaum Bücher. Ich versuche es zwar immer, aber ich komme einfach nie weit! Bei Forbidden war es irgendwie anders, es hat mich von Anfang an direkt in den Bann gezogen. Es geht um die verbotene Liebe zwischen Geschwistern, welche die Schreiberin mit unglaublichem Talent auf's Papier gebracht hat.

Lieblingsklicks
Für diejenigen unter Euch, die sich gerne Fotoinspirationen suchen oder Bilder für individuelle Tätigkeiten brauchen, kann ich die kostenlose Stockseite Unsplash (klick) sehr empfehlen!

Instagram of the Week
Da ich in letzter Zeit sehr gerne neue Instagram Profile die meine Interessen in Fashion abdecken entdecke, möchte ich Euch heute eine Seite vorstellen die ich total gerne mag! Olivia zeigt Euch täglich neue Outfits und lässt Euch in der Story mit entscheiden welches Outfit sie als nächstes abshootet. Ich finde auch Ihren Style wirklich sehr cool!

Was sind Eure lieblinge der letzten Zeit? Auf was könntest Du nicht mehr verzichten? Erzähle es mir gerne in den Kommentaren. Bis dahin. xo!

3 Kommentare

  • amely rose

    Die Crop top jacke ist ja süß, so was habe ich noch nie gesehen. Crop tops klar, aber als Jacke? Aber in jedem Fall super für den Sommer. schau dir gerne meinen Blog an oder auf meinem Instgram Account vorbei

  • Marie Dyness

    Klingt sehr toll! Alles Liebe, Marie? http://mariedyness.blogspot.de/

  • Jimena

    Die Jacke sieht wirklich toll aus, ein echter Glücksgriff! Liebe Grüße Jimena von littlethingcalledlove.de

Leave a Comment