Hello March - Let's dance!

Der Februar war ein Monat, in dem ich so viel unterschiedliche Musik gehört habe wie wohl noch nie zuvor in einem Monat meines Lebens. Ich habe unfassbar viel neues ausprobiert, einen neuen Stil gefunden, gesungen, gefeiert, getanzt. Spotify ist für mich wirklich jeden Cent wert. Ich liebe es die verschiedenen Playlists durchzuhören und finde es toll neue Playlists von anderen Benutzern zu entdecken. Meine liebste Playlist in diesem Monat war definitiv die 'Yoga Feels' Playlist! Die Lieder dort sind perfekt für eine Yoga-Einheit, aber auch für den Alltag. Ich habe Euch heute wieder ein paar meiner Lieder in einer Playlist zusammengestellt. Gerne kannst Du dieser Playlist auch bei Spotify folgen (klicke dazu einfach auf das Spotify Symbol auf der Playlist) oder speichere Dir die Lieder einfach, wenn sie Dir gefallen.



Noch keine Kommentare

Leave a Comment