About Me

Hey, ich bin Marlena.

Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Saarland, eines meiner liebsten Bundesländer Deutschlands. Gebürtig komme ich aus Niedersachsen und lebe nun ein bisschen mehr als einem Jahr hier. Ich denke ich habe ein Auge für die schönen Dinge im Leben und versuche immer das Beste aus allem zu machen.

Im Januar 2017 habe ich meinen Blog Sparklingmind erstellt, der von einer kleinen Zeitvertreibung mittlerweile zu einem großen Hobby von mir geworden ist. Die Kombination von Schreiben und Fotografieren hat mich von Anfang an gepackt und ich kann sie hier frei umsetzen. Zu Beginn meiner „Blogzeit“ habe ich mich mit den Themen Fashion und Beauty beschäftigt, habe aber schnell gemerkt, dass ich mich mit diesem Themengebiet nicht identifizieren kann. Natürlich kleide ich mich gerne individuell und entdecke gerne, in sachen Mode, einen neuen Stil. Allerdings sind das nicht die Themen über die ich gerne rede, schreibe, berichte und auf die ich mich hier festlegen möchte. Mit der Zeit habe ich angefangen über das zu schreiben was ich mag und was mir spaß macht. So hat sich im laufe des Jahres mein Blog zu einem Lifestyle Blog entwickelt, indem ich über meine Reisen, eines meiner Hobbys, das Grafikdesignen, meine liebste Musik und weitere Themen aus meinem täglichen Leben schreibe.

Meinen Alltag verbringe ich hauptsächlich mit Musik, Photoshop und Sport im Fitnessstudio, worin ich großen Gefallen gefunden habe. Seit letztem Jahr versuche ich auch regelmäßig meine Yoga Fähigkeiten zu verbessern und habe auch dafür eine große Leidenschaft in mir entdeckt. Auch darüber möchte ich auf diesem Blog irgendwann einmal berichten, allerdings sind meine Kenntnisse noch lange nicht soweit, dass ich jemanden beraten kann. Bis dahin kann ich die Videos von Mady Morrison auf Youtube und ihren Instagram Account nur empfehlen. Durch sie bin ich überhaupt auf Yoga gekommen und verfolge sie schon einige Jahre.

Was mache ich wenn ich nicht gerade vor dem Computer sitze oder Musik mache? Ich fotografiere. Seitdem ich vor sechs Jahren meine erste professionelle Kamera gekauft habe, ist diese Aktivität nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Ich liebe es die Natur und Menschen zu fotografieren.

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Oscar Wilde

Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Einblick geben, wofür ich mich interessiere, was ich liebe und worüber ich schreibe. Wenn du fragen, Anregungen oder nur etwas nettes beitragen möchtest, kannst Du mir gerne eine E-Mail (marlena.brinkmann@outlook.de) senden oder einen Kommentar schreiben.

About Me

About Me

Hey! Ich bin Marlena, 21 Jahre alt und lebe, liebe und footgrafiere im Saarland. Auf meinem Blog findest du die verschiedensten Dinge zu den Themen Lifestyle, Design, Travel usw. Um mehr zu erfahren schau doch mal bei meiner about Seite vorbei. Bis dahin, viel Spaß auf meinem Blog!

Follow Me
on Pinterest

Follow Me
on Twitter