Allgemein, Lifestyle, Motivation und Produktivität

Sound of February

Seit Wochen bin ich krank und liege die meiste Zeit eigentlich nur auf dem Sofa. Außerdem dominiert draußen nur dieses ständige Einheitsgrau. Die Sonne lässt sich kaum blicken und uns allen fehlt es an Vitamin D, was sich ja so allmählich auf die Laune auswirkt.
Irgendwann wird mir alles zu langweilig und jede Serie auf Netflix geht mir irgendwie nur noch auf die Nerven. Wenn es soweit kommt öffne ich Spotify, mache Musik an und die Augen zu.
Heute möchte ich also gar nicht so viel erzählen, sondern einfach nur meine Spotify Playlist mit euch teilen auf der sich einige Songs befinden die ich gerade am liebsten höre.

Welche Songs hörst du zurzeit gerne?
Was ist dein all time Song ?

11 Comments

  1. Luisa

    6. Februar 2018 at 20:17

    Gute Besserung dir auf alle Fälle. Fancy finde ich auch richtig cool.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    1. Marlena

      6. Februar 2018 at 23:33

      Dankeschön!

  2. Vanessa

    7. Februar 2018 at 6:59

    Gute Besserung auch von mir! Hoffentlich wirst du ganz bald gesund 🙂 So far away und River höre ich zur Zeit auch total gerne!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

  3. Tascha

    7. Februar 2018 at 9:14

    Ach du arme, ja aber ich kenne diesen Winter Blouse nur zu gut. Hoffe es wird bald besser liebes.
    Love Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  4. Andrea

    7. Februar 2018 at 16:17

    I love to discover new playlist in Spotify, in fact I follow way too many, but Im definitely listening to yours, Ive seen some of my favorite artist already in there!

    Andrea//

    https://justohana.blogspot.com.es

  5. Jimena

    8. Februar 2018 at 8:44

    Fancy ist eines meiner absoluten Lieblingslieder, davon kann ich gar nicht genug bekommen 😀

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Marlena

      15. Februar 2018 at 13:32

      Ich habe es lange Zeit gar nicht gemocht, jetzt allerdings höre ich es richtig gerne!:)

  6. Anna

    8. Februar 2018 at 17:40

    Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir erstmal eine gute Besserung! Ich kränkel auch schon seit ein paar Wochen, aber so richtig ist die Erkältung erst am Montag bei mir ausgebrochen.
    Ich habe mich gerade durch deine Playlist gehört und wir haben einen recht unterschiedlichen Musikgeschmack, wobei das eine oder andere Lied wirklich schön ist! 🙂 Mein Lieblingssong seit fast zehn Jahren ist definitiv Mr. Maker von the Kooks.

    Viele liebe Grüße,
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    1. Marlena

      15. Februar 2018 at 13:32

      Danke für deinen Kommentar und dein Lieblingssong, da muss ich auf jeden Fall mal rein hören!

  7. S.Mirli

    13. Februar 2018 at 13:01

    Ich fühle so mit dir, ich musste mich den ganzen Jänner von zwei OPs erholen und konnte irgendwann das Logo von Netflix nicht mehr sehen. Ich hoffe, dir geht es bald besser, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

Leave a Reply