Allgemein | Travel

Was ich in London erleben möchte!

18. November 2017

So lange haben wir darauf gewartet! Wir können jetzt an einer Hand abzählen, wie viele Tage es noch bis zu unserem London Urlaub sind. Darauf freuen wir uns schon sehr und natürlich wollen wir sehr viel sehen und erleben. Die Bilder die ihr bei diesem Beitrag sehen könnt, sind bei meinem ersten London Urlaub 2012 mit meiner Familie entstanden. Da hieß es natürlich, Sightseeing pur und das war auch sehr schön und vor allem interessant. Dieses mal wird es anders sein, denn ich fliege mit meinem liebsten und wir haben nur 70 Stunden Zeit! Und gerade deswegen war es mir wichtig mir einen Plan zu erstellen, was wir in London erleben möchten. Ich denke nicht, dass wir das alles schaffen können wie wir uns das vorstellen da die Weg- und Fahrzeiten da nicht eingeplant sind, trotzdem hoffe ich das wir diese dinge so entspannt wie möglich erleben können!

  1. Über die Tower Bridge Laufen! Ich bin mit dem roten Bus drüber gefahren und mit einem Schiff drunter durch gefahren. Drüber gelaufen, bin ich allerdings noch nicht. Mit dem Bus ging das so schnell und man konzentrierte sich zu sehr darauf was der Sprecher einem über diese Brücke erzählte als das man die tollen Eindrücke wahrnimmt, die diese Brücke zu bieten hat!
  2. Den Weihnachtsmarkt im Hyde Park besuchen! Ein ganz toller Fakt daran, das wir ende November nach London fliegen ist, das die meisten Weihnachtsmärkte ihre Türen schon geöffnet haben. Wer mich kennt weiß, das ich Weihnachten und die tollen Märkte LIEBE! Wenn ihr hier klickt, könnt ihr euch einen guten Eindruck dazu verschaffen wieso ich mich so darauf freue.
  3. Shoppen auf der Oxford Street! Welches Mädchen geht dort nicht gerne hin ? Ich finde es schon spannend nur die Straße, Schaufenster und Beleuchtungen zu beobachten. 
  4. An der Themse spazieren gehen! Ich finde es immer besonders entspannend an schönen Orten spazieren zu gehen. Das mache ich wirklich sehr gerne, ausserdem entsehen bei Spaziergängen immer die besten Gespräche. Um uns von den ganzen Eindrücken zu erholen planen wir für unseren letzten Abend/Nachmittag einen Spaziergang an dem schönen Fluss der durch London direkt in die Nordsee fliest!
  5. Harry Potter Studio Tour! Der Grund warum wir überhaupt nach London Fliegen. Mein Freund hat mir diesen Ausflug zu meinem Geburtstag geschenkt da ein Einblick in die Warner Bros Studios schon immer mein größter Wunsch war. Ich bin wirklich schon sehr aufgeregt. Wer wäre das auch nicht, wenn Kindheitsträume wahr werden ?
  6. Sight-Seeing! Ansonsten bleiben nur noch die üblichen Sight-Seeing Punkte offen. Big Ben, Westminster Abbey, Buckingham Palace usw. Wenn dafür Zeit bleibt werden wir das auf jedenfall nutzen.

 

Ich bin schon sehr gespannt wie wir unsere Pläne umsetzen können und ob alles so vor sich geht wie wir uns das vorstellen. Ich bin so dankbar einen Menschen an meiner Seite zu haben der die selben Vorstellungen hat wie ich und sich nicht von seinen Zielen abbringen lässt, ich kann es nur oft genug sagen. Es ist so spannend die Welt gemeinsam zu entdecken.

Warst du schon einmal in London? Was sind deine Geheimtipps?  Ich freue mich über dein Kommentar. Falls du Fragen oder Anregungen hast die den Blog betreffen dann schreibe mir doch gerne eine E-Mail (marlena.brinkmann@outlook.de) oder einfach hier in die Kommentarbox. Ach und, vergiss nicht glücklich zu sein!

Only registered users can comment.

  1. Hallo meine Liebe!

    Deine, bzw eure Pläne für London klingen wirklich gut! Ich habe es glaube ich zwar schon 1000 mal geschrieben aber ich beneide dich so um deinen Harry Potter Besuch! Und über die Tower Bridge zu gehen ist wirklich schön! Und die Oxford Street ist so interessant! Ich könnte da wirklich Stunden verbringen. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und auch wenn es nur 70 Stunden sind. Genießt sie!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch schon wirklich sehr auf die Studios, das war schon immer ein sehr großer Traum für mich!
      Ja die Oxford Street ist wirklich sehr interessant 🙂

  2. Ich glaube dass ihr euch da eine gute Anzahl an Dingen für die 70 Stunden vorgenommen habt, die gut zu schaffen sind. Ich versuche mir auch immer im Vorfeld schon einen Plan für Städettrips zurecht zu legen. Ansonsten vertrödelt man viel zu viel Zeit, die man sinnvoll nutzen könnte.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  3. Hallo du Liebe,

    schöne Pläne habt ihr Euch gemacht. Hoffentlich schafft ihr auch alles 🙂
    Ich war auch schon mal in London, aber nur ganz kurz. Hatte während den Flügen einen Aufenthalt von 6 Stunden… da bin ich dann noch eben ins Zentrum gefahren.

    Für solche Kurztrips mache ich mir auch immer gerne Pläne. Ansonsten hat man keinen Überblick und schafft die schönen Dinge nicht.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

  4. In London war ich noch nie und es steht auch nicht oben auf meiner gedanklichen Reiseliste. Aber den Weihnachtsmarkt stelle ich mir wundervoll vor und auch auf die Brücke würde ich gern gehen 🙂

    Liebe Grüße und viel Spaß im London!

  5. Deine Pläne klingen wirklich gut! Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit nach London zu fliegen, habe es allerdings definitiv in der nächsten Zeit vor. Deswegen hoffe ich, dass Du im Anschluss an Deine Reise einen Bericht online stellst (dann kann ich mir schon einmal Insidertipps holen).
    Was natürlich wirklich spannend klingt und ich auf jeden Fall auch machen wollen würde, wäre das Shoppen und der Weihnachtsmarkt. Ich mag es prinzipiell, in der Weihnachtszeit in andere Städte zu verreisen und dort etwas weihnachtliche Stimmung einzufangen!

    Ich wünsche Dir schon einmal eine wunderschöne Reise und genieße Deine Zeit in London 🙂

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

  6. Ohhh London <3 Die beste Stadt überhaupt! Ich war im Juni erst da und habe auch die Harry Potter Tour gemacht – die lohnt sich wirklich, nimm auf jeden Fall die Kamera mit! Falls du noch Tipps brauchst, habe ich einige Beiträge zu London geschrieben, auch über die Warner Bros Tour 😉

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in London!!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.