Allgemein | Motivation | Travel

5 Gründe, warum du auf jeden Fall zu einem Casper Konzert solltest!

11. November 2017

Diesen Beitrag habe ich jetzt einige Tage aufgeschoben. Wieso? Weiss ich nicht. Denn ich hatte wirklich einen tollen Abend bei dem Konzert von Casper! Wir haben uns sehr lange darauf gefreut, zudem das Konzert auch noch um einige Monate verschoben wurde. Es war wirklich ein tolles Konzert welches ich genau so wieder erleben wollen würde! Heute habe ich dir meine Gründe zusammengefasst warum auch DU unbedingt einmal zu Casper solltest.

 

1. Location
Das Konzert war in Luxemburg in der Rockhal! Die Halle war wirklich groß. (Ich war so begeistert von den vielen Toiletten, man musste nicht anstehen!) Ein großer Eingangs- und Aufenthaltsbereich. Der Bühnenraum wurde geteilt, daher erschien er mir auch sehr klein. Am ende habe ich ein Bild gesehen, welches Casper selbst gepostet hat an dem gut zu erkennen ist, das es gar nicht so klein war wie ich es mir gedacht habe. Natürlich sind die Location’s jedes mal anders aber nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe merkte ich schnell das viele mit der Wahl der Location sehr zufrieden waren.

 

2. Stimmung!
Die Stimmung war schon bei der Vorband super! Viele junge Leute, die die selbe Musik mögen. Was gibt es besseres ? Alle Tanzten und sangen mit, ich auch. So laut das mir am Ende ein wenig die Stimmt fehlte. Casper hat auf der Bühne alles gegeben um die Stimmung anzuheizen. Er sprang, sang und flog quasi über die Bühne! Er brachte uns dazu alles was wir konnten mit zu singen und ließ uns auch einige Textpassagen ohne ihn singen (sowas finde ich persönlich immer toll!).

 

 

3. Fast geschenkt!
Für ein Konzert bei Casper zahlst du nicht viel! Ein Ticket im Innenraum liegt bei 45€. Für das was man geboten bekommt ist da auf jeden Fall jeder Cent wert. Die Preise am Merch-Stand waren auch völlig in Ordnung (ich kann leider keine genauen Angaben dazu geben, da ich dort nur vorbei gegangen bin).

 

4. Viele verschiedene Menschen
Ich glaube ich habe nirgends so viele unterschiedliche Menschen an einem Ort gesehen wie an diesem Abend. Jeder lebt seinen eigenen Stil und jeder wird zudem noch genau so akzeptiert. Alle verstanden sich, es gab keinen Stress und jeder konnte sich mit jedem unterhalten! Eine angenehme Stimmung unter den Zuschauern ist bei einem Konzert meiner Meinung nach immer sehr wichtig.

 

5. Gute Beziehung zwischen Künstler und Zuschauer
Ich finde es bei Konzerten immer toll wie die Künstler versuchen eine gewisse Beziehung zu ihren Fans aufzubauen. Bei Casper habe ich es aber dieses mal noch mehr gespürt. Durch seine Witze und Gespräche zu einzelnen Zuschauern hat man sich viel wohler gefühlt und viel mehr Spaß gehabt!

 

Ich hoffe dir hat dieser Beitrag gefallen und vielleicht hast ja jetzt auch du lust bekommen Casper auf seiner Tour zu besuchen. HIER kannst du Tickets für 2018 bestellen!

 

Hast du Casper schon einmal live gesehen ? Was war dein Lieblingskonzert ?Ich freue mich über dein Kommentar. Falls du Fragen oder Anregungen hast die den Blog betreffen dann schreibe mir doch gerne eine E-Mail (marlena.brinkmann@outlook.de) oder einfach hier in die Kommentarbox. Ach und, vergiss nicht glücklich zu sein!

 

 

Only registered users can comment.

  1. Liebe Marlena,

    auf einem Konzert zu sein ist einfach mal ein ganz anderes Feeling. Es packt einen so richtig und man fragt sich: warum mache ich das so selten?! Das Erlebnis ist einfach einmalig. Ich war mal bei Gentleman Unplugged – es war der absolute Wahnsinn <3
    Casper stell ich mir auch super vor. Ich mag seine Songs total.

    Hab einen tollen Start in die Woche!
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.